Kaufabsicherung für beide Seiten

New member
ich möchte ein mainboard und cpu kaufen nun möchte ich und er absichern, deshalb habe ich Nachname und versicherten versand gewählt. Nun wie kann ich noch weiter absichern?
 
Wozu?
Die Komponenten haben doch keinen Wert im 4 stelligen Tausenderbereich.
Wenn das Paket nicht ankommen sollte, ist es bis 500€ versichert.
Das wird nicht passieren, da das Paket per Nachnahme kommen wird.

Also ganz locker bleiben.
 
Genau...Nachnahme heißt Bezahlung bei Entgegennahme des Paketes.
Warum machst du dir dann solche Sorgen?
Mehr kann man quasi nicht absichern; außer bei Selbstabholung;)
 
Ist mein erster Kauf hier im Forum, da wollte ich fragen, ob man sich noch weiter absichern kann.
 
Ich würd nen Notar hinschicken, der nen verkäuflichen Vertrag bescheinigt;)
Ne im ernst, Nachnahme ist soweit das maximale an Sicherheit, denn das Geld musst du schließlich erst übergeben wenn du die Ware auch erhälst. Somit ist es gar nicht möglich, dass dich ein Verkäufer betrügt.
 
und öffnen vor dem bezahlen, geht das?

und kann ich eine wunschzeit, wenn es kommt angeben?
 
Ersteres darfst du tun. Nur du solltest nicht allzulange brauchen, denn die Postboten haben auch noch mehr zu tun;) Zweiteres ist (per Nachnahme)nicht möglich. Aber ich frag mich, warum du dir solch große Sorgen machst...
 
@ Homer,

ich habe schon von beannten schlechte Erfahrungen mit erlben dürfen, da wird man sehr sehr vorsichtig.:(

Nachname ist bei hermes möglich, dass weiß ich ;)
 
hermes bietet keine nachnahme an. außer das paket wird in den nächsten ort geliefert und du kennst den fahrer und kannst ihn mit ner tasse kaffee bestechen, dass er dir beim nächsten mal das geld vorbeibringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?