Cooltek K1 öffnen

New member
Wie kann man den Cooltek K1 Midi Tower an der Seite öffnen ?



Ich weiss das klingt dumm aber ich habe schon alles versucht.

Mit der Hand, mit Schraubenzieher aber der Kunststoff oder was immer das ist

ist so schwach das er kaputt gegangen ist ^^

Wisst ihr vil. wie man es noch öffnen kann?
 
aber diese blöden Schrauben sind aus Kunststoff und sind sehr stark zu

gedreht ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie soll ich sie am besten lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...bisschen unglücklich...aber mehr als "volle kanne draufhalten" bleibt dir wohl nicht übrig. Danach kannst du sie ja vllt. durch passende Eisen/Zink/Kupfer (was weiß ich:))-Schrauben ersetzen. Also mit einem passgenauen Schraubenzieher rein und probieren. Mit WD40 "an-ölen" würde ich nicht empfehlen, da eventuell etwas in den innenraum und auf die Hardware kommen kann.
 
fals ich sie i-wann öffnen kann werde ich sie aufjednfall durch andere

Schrauben ersetzen fallllllllllllllllllls....................^^
 
Nimmne Wasserpumpenzange pack die Schrauben seitlich an und dreh mit kraft aber gefühlvoll

ansonsten Stichsäge und machst dir deine eigene Seitenwand ;DD
 
Zur not schneide die SChraubenköpfe ab und bohr in die Schrauben rein^^

Aber links herum drehen wäre schonmal ein Anfang ;)
 
ihr penners :D:D das weiss ich auch aber es geht einfach nicht auf ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die schrauben aus diesem scheissssssssss Stoff sind jetzt durchbohrt geh garnix mehr ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch sein das man die Wand nach oben aufmacht, heuißt wie norml die Schrauben raus und dann nach oben... Aber wenn du die Shcraiben nicht mal rausbekommst.... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?