Probleme mit Grafikkarte

New member
So ich hab ein neues Mobo ist zwar auch sockel 478 aber das interesiert im moment nicht ... mein altes war einfach nur noch schrott und der hier rennt wie sonst was
hab das hier


so... da habe ich auch Onboard Grafik ^^... endlich ^^... so meine frage ist jetzt ...

warum Nimmt der net meine Winfast Geforce 7300 Gt an ... der lüfter von der Graka geht aber warum gibt der mir kein bild ???? ... was mach ich falsch , die graka sitz richtig .. aber es kommmt kein bild bzw der bildschirm ist schwarz ...
was kann ich tun ?

update das teil grade ^^ ( das mobo)
 
mh nein hab ich noch nicht gemacht wo steht die unter was ?

ich hab das mobo erst seit heute !! und da naja kenn ich mich noch net so aus ... hab auch kein handbuch ... unter wass steht die ??

müsste es dann gehen ?? oder geht das wirklich nicht das mann beides anhat


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist erlich dringend brauch INFOS

geht das dann wenn onboard aus ist
 
Zuletzt bearbeitet:
müste auch gehen wenn se an ist aber schalte sie am besten mal aus und schau villeicht mal unter arbeitsplatz rechtsklick verwaltung gerätemanager ob er die andere graka überhaupt erkennt wo das im bios steht weis icvh nicht genau ist schon langee her das ich ne on board grafik hatte
 
ja das ist ja nur so vorrübergehnd

hab vor mir ein secht gutes system zu holn am2 solls werden hab mir schon was ausgemalt gibt auch hier irgendwo auf dem forum ein thread dafür

was mach ich wenn das net funkt, neue agp graka holn???
wenn ja welche


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es funkt immer noch net ... die graka der lufter geht aber ich bekomm kein bikd, hab die onboard graka aus gestehlt bzw von pci/agp auf AGP/Pci gestellt , ich lann die onboart nicht richtig austelln

hab auch kein handbuch was mach ich un ??
 
Zuletzt bearbeitet:
mh find nix

leider =:)hmm::hmm::hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich finde da kein handbuch

leider hab ich auch keine 2te graska, aber ich weis das sie geht weil sonst würde ja der lüfter net gehen oder??? oder kann es auch sewin das sie kapuut ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs nochmal probiert aber es GEHT GAR NIX

was mach uich den nun =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt mal etwas ruhiger!
Du hast schon einige Antworten gekriegt und kaum eine befolgt.
Probiere erstmal das mit dem Gerätemanager.

Was hat deine Grafikkarte für ein Interface?
AGP oder?
 
ja agp 8x


das gute allte^^...

ich bekomm ja kein bild ... wenn ich die graka rein mache ... auch onboard nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sobald die karte drin ist bekomm ich kein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selber prob, da ist mir aufgefallen das meine GK 2 Stromanschlüsse hatte und siehe da es klappt^^

Guck mal einfach nach...
 
meine brauch aber nur einen


was kann man den noch versuchen .... der apg slot ist auf keines flass defekt oder so das board ist neu

die graka is ne geforce winfast 7300 GT ...un di ebrauch nur einen strom anschluss .. un joar
 
ich habs nochma versucht aber der schluckt die net ... Immer wieder wenn ich die grafikkarte ienbaue bekomm ich kein bild .... woran liegt das
 
frage???

also ich hab das nochmal versucht ...

aber durch die grafikkarte bekojmm ich kein bild nur durch onboard was kann ich den noch versuchen ???
 
also ich habe ein



geholt, weil mein altes 478 mobo den geist auf gegebn hatte...

so wenn ich jetzt den onboard grafik aus stelle und die graka einbaue und den monitor an die graka stecke , und den rechner einschalte... BEkomm ich kein bild ... gar nix null nada... aber sobgald ich die grafikkarte raus nehm und den monitor an das mobo befestiege funktioniert der Monitor...

das heist im klaren , mit grafikkarte kein bild , ohne grafikkarte ja ... auch wenn ich die graka drin ahbe und am mobo den onitor anschliese bekomm ich kein bild ...

was ich verbaut habe ist ganz einfach

das mobo wie oben gennannt... 1024 DDR Speicher (166MHZ)

sonst gar nix ... auser 3 lüfter noch und den prozessor P4 Intel 2.0 GHZ


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir den keiner helfen ?

ich hab kein bock 60 Euro auszugeben .. für son fuzzi da
 
Zuletzt bearbeitet:
re

Vorwort:

Ich hasse die ASrock Mainboards, genau wegen solcher Probleme, da bist du nicht der einzige, der Probleme mit diesem Müll hat.
(bei mir lag es in der Vergangenheit, habe das MB dann zerschlagen, da es so SCH**** war ;=)

Also, nun zu deinem Problem:

Die Leadtek Winfast AGP Karten haben genau wie die ASUS v9999GT AGP Probleme.
(sie laufen weiß gott warum nicht auf allen Mainboards)

Auf manchen Mainboards laufen die Karten einfach nicht.

Frag mal einen Kumpel nach einer alten AGP Karte und bau diese mal ein.

Wenn diese dann ein Bild liefert, mag die Grafikkarte das Board nicht, oder das Board die Grafikkarte nicht.

Klartext:

Dann solltest du diese verscheuern und "am besten" eine gebrauchte 6800 GT kaufen.

In ebay etwa mit Porto 30€.

Falls auch diese Karte, falls du eine bekommst, nicht laufen sollte, dann weiß ich auch keinen Rat mehr.

Probier dies erstmal aus ;)
 
was hälst du davon wenn ich mir eine hole die etwas besser ist ^^



zum beispiel ^^...

weil wie du schon so schön sagst asrock ist kacke aber das war das einzigste was ich billig ergattern konnte und das reicht auch mal momentan für meine anwendungen , ich zocke nur Online games und ab un zu mal jagged alliance 2 wildfire oder so was ...
#
aber die ati müste drauf gehn oder??...

ati müsste auf allen gehn oder etwa nich?

asrock ist in einem sinne scheise aber im anderen sinne gut , weil die beweteung von dem board hier ist gut ...

da ich aber eh schon am sparen bin , und auch leider net arbeiten kann dfür money weil ich mit gips zuhause bin und so ... ist das alles bissle kacke ...
deswegen brauch ich erstmal nen übergang ... un ich denke das die ati da nen guten kauf wäre weil .. dann kann ich die nämlich behalten un nen 2ten rechner mir basteln ...

aber da ich sowieso irgendwann nen neun rechner mir holn will , mich spricht die black editon von amd an ^^... und eben ein gutes board , wird das dann später kein problem mehr sein ^^...

nur eben jetzt zum übergang , das ich wieder Nfs Most Wandet zocken kann und die anderen online games... Meinst du die ati würde funken ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vllt mag das board keine geforce ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ode rmeinste die reiucht auch




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ode rdoch die



oder die

 
Zuletzt bearbeitet:
OMG!

Wenn du eine AGP Karte nachrüsten willst, sag mir bitte vorher, was du ausgeben magst^^

Dier kannste beide in die tonne hauen!

Falls es dir noch so viel Wert sein sollte...

Für 100€ bekommst du eine wirklich gute " AGP " Karte.


Oder die hier reicht auch dicke für ein AGP System:




KOSTET 78,25€€

Aber haste erstmal eine andere AGP ausprobiert?







KOSTET 89€ und ist schlechter, aber der Kühler ist viel besser und leiser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schon nicht so vioel bis 50 euro eben ...

vllt auch 55 ... aber was gibt es da schon ...

ich hab an die hier gedacht ...



und ich denke die würde auch reichen oder ?? brauch die viel strom und ist das nen 4 pin bei der ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein ich kenn nienmanden ... und wenn ich mein schönen rechner ^^

hab nämlich ein geiels gehäuse ... aber noch low system NOCh ^^...

kostet mich das 60 euro das der nur drüber schaut un da hab ich kein bock drauf un die
Sapphire Radeon X1650 PRO 256MB DDR3 Grafikkarte AGP 590 MHz VGA DVI-I TVO, Retail


spricht mich voll an und ist zuagr besser wie meine geforce 7600 GT ..
aber hat die nen stromanschluss der 4 pin hat ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO:

Für den Betrag ist das beste was du kriegen kannst folgendes:



Die hat aber nur 8 Pixelpipelines.

Das ist ein riesen Nachteil.
 
naja schon nicht so vioel bis 50 euro eben ...

vllt auch 55 ... aber was gibt es da schon ...

ich hab an die hier gedacht ...



und ich denke die würde auch reichen oder ?? brauch die viel strom und ist das nen 4 pin bei der ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein ich kenn nienmanden ... und wenn ich mein schönen rechner ^^

hab nämlich ein geiels gehäuse ... aber noch low system NOCh ^^...

kostet mich das 60 euro das der nur drüber schaut un da hab ich kein bock drauf un die
Sapphire Radeon X1650 PRO 256MB DDR3 Grafikkarte AGP 590 MHz VGA DVI-I TVO, Retail


spricht mich voll an und ist zuagr besser wie meine geforce 7600 GT ..
aber hat die nen stromanschluss der 4 pin hat ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?