Darstellungsproblem bei Radeon 9500 Pro

New member
Hallo,

hab die Wärmeleitpaste etc. erfolgreich erneuert und wollte mal was zocken.
Problem: Seht selbst...
Ja ja ich weiß ich hab etwas viel zensiert......


Den Dektop stellt die Graka ohne die schönen Streifen dar, bim Hochfahren kommen sie auch manchmal und bei manchen Symbolen von Programm auch....
Woran könnte das liegen? Treiber hab ich den neusten von der ATI homepage, DirectX 9.28 (oder so). Hab ich was vergessen?
Hab den PC neu installiert und seit dem gehts netmehr.
Man sieht z.B. am Zurückbutton von Firefox das es da auch Darstellungsprobleme gibt.

Grüße
 
Das sieht aus wie ein Treiberproblem. Versuch mal eine älteren Treiber zu installiern, denn vorher ging es ja. Bios Einstellung für Grafik, Aperture stell mal auf default, wenn vorhanden
by...
 
Zuletzt bearbeitet:
so Problem gelöst!

Die Graka und PC ist von nem Freund gewesen. Der hatte 2 kaputte Leiter mit Draht überbrückt, davon war einer abgegangen. Zuerst nur en bissel dann ganz. Habs neu angelötet und es geht subba. alles bestens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?