knacken im pc ???

New member
hiho...

hab da ein kl. problemchen mit meinem alten rechner der bei meiner exfrau steht.

hatte den komplett zerlegt sauber gemacht und lief bei mir auch 1a.
nun.. nach einer weile tut sich so ein komisches knacken auf im inneren.
dann und wann startet der rechner von selber neu, der startscreen ist merkwürdig verzogen bis dann der windwosstartscreen kommt ( ab da ist alles wieder normal )

temperaturen kann ich nicht messen da es keine sensoren gibt.

ist aber ein amd thunderbird 2000+
grafikkarte gforce ti4400

ich denke ich könnte dir grafikkarte sein aber n ei kann man nicht drauf braten.
den cpulüfter hatte ich auch nicht runter, spieler aber mit den gedanken den wärmeleitpaste mal neu zu machen.. 5 jahre hält die vll. dann doch nicht :D

aber vll. habt ihr ja irgendwelche ideen was es sein könnte
vielen dank schon mal

gruss
 
knacken? wenn es ein klackern ist kann es auch eifnach die festplatte sein ;) oder ein lüfter. ist ja biedes gelagert und lager sind auch kein ding der ewigkeit
 
wenns dir festplatte ist.. wieso ist denn der screen am anfang so komisch verzerrt ?

meine exfrau war bei nem pcheini, der meinte wäre die grafikkarte.
schon blöd wenn man grad kein ersatz rumliegen hat ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?