E8400 OC Problem!

New member
Hey, habe folgendes problem:

habe ein E8400 welcher sich aufhängt wenn ich ihn mit der beigelegten software für mein motherboard OC . Habe ein G31M3 vom MSI

500 W NT, und windows XP

vielen dank im vorraus
 
hmm mit der software übertakten ist meist auch nicht die beste lösung. les dir mal unseren overclocking guide durch und mach das übers bios ;) da kannst du dann auch die v-core etc nach deinen oc-bedürfnissen anpassen
 
anderes Problem

habe aber noch ein Prob. :
habe vor 2 Wochen meine grafikkarte zur reperatur zurück geschickt und heute kam sie zurück.

Laut dem internet shop wurde sie repariert. Aber das die probleme sind immernoch da,

z.B. Pixelfehler in windows und absturtz in spielen. habe eine Hd 4850 von ASUS kann mir jemand helfen ?
 
habe aber noch ein Prob. :
habe vor 2 Wochen meine grafikkarte zur reperatur zurück geschickt und heute kam sie zurück.

Laut dem internet shop wurde sie repariert. Aber das die probleme sind immernoch da,

z.B. Pixelfehler in windows und absturtz in spielen. habe eine Hd 4850 von ASUS kann mir jemand helfen ?
Da hilft denke ich mal nur nocheinmal einschicken und einen Zettel beilegen das sie diese Karte bitte "austauschen" möchten, da sie schoneinmal repariert wurde und der Fehler nicht behoben wurde.

So würde ich es machen:D



Nun zum Thema:
Achja das der PC beim OC nicht mehr angeht. Das hatte ich bei meinem MSI(K9A2-CF AMD) auch. Da konnte ich nur sehr wenig über das Bios Ocen. Ich bin dann auf AMD Overdrive umgestiegen, allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie das bei Intel geht:(


Gruß
 
Ne glaub ich weniger, hab nen smartdoctor drauf welcher immer die temp misst. grafikk sind immer um 50- 60 grad und cpu in windows bei 40 grad.

teilweise stockt der pc auch für 1-2 sek. komplett weder ton noch bild laufen weiter. aber auch nur nach längerer laufzeit des PCs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?