hp pavilion dv9700 der Bildschirm bleibt beim hochfahren schwarz

New member
Hallo!

Der Bildschirm von Meinem HP Pavilion dv9700 bleibt schwarz. Eigentlich dachte ich dass einfach die Grafikkarte kaputt währe aber wenn ich den Bildschirm anschließe geht alles einwandfrei.
Als ich ihn das erste mal eingeschaltet habe war der Bildschirm zwar auch schwarz aber weil er einfach schwarz angezeigt hat.

Hoffe ihr könnt mir mit dieser wagen Beschreibung helfen... Leider weiß ich nicht warum der Laptop kaputtgegangen ist weil er vorher nicht in meinem Besitz war...

Lg Venty
 
Hi

Ich sehe nichteinmal den bootschirm oder irgendetwas... nur mit einem anderen schirm. Was soll mir da der abgesicherte modus bringen...

thx u mfg
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Zu deinem Problem: Ging der Bildschirm zu anfang des Kaufes? Wenn der nämlich schon da nicht ging könnte es durchaus sein das der Bildschirm kaputt ist. Ich denke auch so, das der Bildschirm kaputt ist. Das würde ich jetzt so aus deiner Beschreibung schließen.

Mfg Agena
 
Hi!

Ich hab ihn von meinem Vater bekommen weil er nicht mehr funktioniert und ja er lief noch als er ihn gekauft hat... Also einfach einschicken oder? x.X

Neues Problem: Ich kann ihn nicht neu aufsetzten... Ich will eigentlich Linux (Ubuntu o. Fedora) draufspielen aber bis jetzt hat jede CD (auch GParted) nicht fertig gebootet. Warum weiß ich nicht... es funktioniert nur das beschiss*** Vista das schon oben ist...
Weiß da jemand was?

Thx u. mfg Venty
 
Ok danke schon mal ^^

Ich werd sowiso einen neuen tread machen oder besser gleich in ein fachforum gehen weil hier ist ja erstmal nur hardware gefragt...

mfg Venty
 
Hi!

Wiso formatieren? Ich will ein neues OS auf die Platte kriegen und nicht das alte OS bearbeiten.

Thx u. mfg Venty
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?