Seagate Barracuda 7200.12 wirklich besser?

New member
Hallo,
ich bin am überlegen mir einen pc zusammen zustellen. Und die neuen Seagate barracuda 7200.12 sind ja teurer als andere Festplatten.Nun würde mich interessieren ob ich den unterschied wirklich merke wenn ich eine bessere Festplatte einbaue. Und wenn ja wie sich das genau auswirkt.
 
Oh ja, hab selbst eine Barracuda, und die ist wirklich verdammt schnell. Schau mal in dem HDTune Thread hier um die Ecke, da sind einige Festplatten mit Geschwindigkeitstests. Ich würde wieder zu einer greifen.
 
Ich habe auch 2 Seagate Barracuda 7200.12 in meinen Rechnern und kann mich "der_eismann" nur anschließen, sind echt total schnell.
Bei HDD's nehme ich eigentlich immer Seagate, is eine wirklich gute Marke, wobei Samsung natürlich auch nicht schlecht ist.
 
Habe die Barracudas von eismann empfohlen bekommen und mich mal schlau gemacht. Laut chip.de :)D) auf Platz 1.
Und die 7 € Unterschied zur F1 von Samsung sind nicht so viel.
 
also ich hatte vorher auch ne seagate barracuda 500 gb ^^....
dann ist sie leider kaputt gegangen ...nun hab ich ne western digital 500gb 7200-10


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ups ich meinte seagate barracuda 500gb 7200.12 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Leider waren meine bisherigen Seagate Platten immer sehr laut.
deswegen habe ich zur Zeit Samsung.

Ist die Seagate leise oder auch lauter ?
 
Die Spin Point F1 sind eigentlich genauso schnell wie die Seagate...
Alternativ Spin Point F3, die sind noch schneller (500GB, 1 Platter, 2 Köpfe).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?