Habe kein sound auf pc

New member
hallo,ich habe mein altes pc neu installiert habe jetzt kein sound weil,ich nicht alle cd´s hatte sogar grafikkarte konnte ich mir nicht installieren,also habe ich mir auf heruntergeladen alles funktionier prima auser sound,habe immer noch net.KANN MIR BITTE EINER SAGEN WO ICH SOUND HERUNTERLADEN KANN????

Mir haben ein paar gesagt das ich mir Everest Home Edition runterladen soll und nach kucken was für ein Sound Chip am Mainboard habe... aber ich habe kein plan wie das geht ich finde es einfach nicht kann mir bitte jemand helfen???:(:wall::fuchtel::wall:
 
also du suchst sound treiber ? dann geh unter multimedia und guck was für ne audio karte du hast
 
wie finde ich es heraus ob das onboard sound ist oder soundkarte??kann es auch so sein das ich keins von beiden habe??ich habe eigentlich motherboard, mainboard ist dass gleiche ????
sorry leute für die fragen aber ich kenn mich schlecht mit pc aus XD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir jemand helfen pls habe langweile ohne sound :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?