CPU-Lüfter nicht abnehmbar

New member
Bekomme meinen CPU-Kühler (known as Coolermaster Rifle) einfach nicht vom MB runter.
Weiß nicht genau was ich für einen Sockel habe, Habe einen Athlon XP 2500+ Prozi, soviel kann ich dazu kundtun.
Auf welche Art wurde dieser Lüfter befestigt?
Kann ich ihn mit einem speziellen Mechanismus vom MB bekommn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am CPU Kühler ist eine Klammer die von einer Seite des Sockel zur anderen fürht,

Um diese zu lösen musst du entwerder einen Hebel hochklappen, der an der Seite deines Prozessorkühlers ist, oder eine kleine Klammer nach unten drücken, dann löst sich die Halterung.
 
Hebel habe ich aufjedenfall keinen gesehen.
Aber ne Klammer die durch den Kühler durchführt, dass könnte sein.
 
Duch den Kühler? Hm also mitten durch kann ich mir schlecht als Befestigung vorstellen, da würde kein akzeptabler Anpressdruck mit erreicht weden den ich. Das ist wenn unten am Kühler in der Nähe der Bodenplatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?