Kann mich nicht entscheiden!! (Kaufberatung erwünscht)

Hm ja für die Anwendungen sind beide voll ausreichend nur sie haben beide keine CD/DVD Laufwerk! Also am end ist es eig egal sind beide für den Preis/Anwendungen OKAY halt nix tolles aber ausreichend! Ich rate dir zum ACER die andere marke kenne ich nicht!!!!

mfg Hendrix
 
Herzlich Willkommen im Forum erstmal:)
Also ich rate dir zu dem etwas teurerem Asus. Du weißt das das Netbooks und keine Laptops sind ne?
Der Asus kostet zwar ca. 40 Euro mehr, dafür hast du einen VGA Anschluß (um das Netbook an einen PC oder Fernsehbildschrim anzuschließen), es wiegt 100 Gramm weniger, dafür hast du die doppelte Betriebsdauer von 6 Stunden! Zar hast du einen USB Steckplatz weniger, aber ich denke, dass das nicht so von Bedeutung ist. Alles in einem würde ich den Asus nehmen.
 
Ich würde wie Bongos auch das ASUS nehmen, und selbst wenn das mit den USB Anschlüssen nicht reicht kannst du dir immer noch son Splitter kaufen der aus einen USB Anschluss 4 macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?