Passt die Geforce GTX 275 in das NZXT Apollo Case?

New member
Hallo,

Ich überlege mir das Apollo Gehäuse von NZXT zu kaufen.

Da die heutigen Grafikkarten ja nicht grade klein sind würde ich mich gerne vor dem kauf erkundigen ob eine Geforce 275 GTX in dieses Gehäuse passt.

Meine Frage ist: Passt eine 275 GTX (bzw. bessere z.B. 285 und 295 GTX ,wenn ich mal wieder aufrüsten muss) in das Gehäuse? Habe schon viel bei Google versucht um auf ein Ergebnis zu kommen, aber habe leider nichts vernünftiges gefunden. :(

Mich würde auch noch interessieren ob es stimmt das Gehäuse (besonders die Seiten und die Fronttür) gut verarbeitet und stabil ist.
Einige Bewertungen bei "Alternate.de" sagen aus ,dass das Gehäuse total billig verarbeitet ist, wovon bei "Caseking.de" nicht einmal die Rede ist.

Ich bitte um schnelle Antwort

MfG CazZ ;)
 

Anhänge

  • nzxtapollo.jpg
    nzxtapollo.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 275
  • Zotac 275 GTX.jpg
    Zotac 275 GTX.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ob die Grafikkarte passt kann ich dir leider nicht sagen!
Was ich dir sagen kann ist das ich es nicht kaufen würde!
hatte es selbst einmal, hier ein paar Gründe!

-Die Fronttür ist sehr wackelig und "lüttig"
-Der Lack ist sehr empfindlich was kratzer und Fingerabdrücke angeht
-Die Verarbeitung ist insgesamt nicht so toll
-Viele scharfe kanten im Innenraum (nach der Hardware einbau war das Case von innen rot!)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

MFG

Mc_Kampi
 
Müsstest mal den Abstand bemessen und den hier dann posten. Vielleicht hat ja jemand eine GTX275 und kann dir sagen wie lang sie ist :)
 
Ich würde es ebenfalls nicht kaufen. Ein kumpel von mir hatte es mal 4 wochen lang. Er hat es aber wieder zurückgegeben weil die fronttür richtig rausgebrochen ist. Die plexiglasscheibe ist auch sehr dünn. Kauf dir lieber ein anderes case!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?