Das Forum-Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hi Leute,

mir gehts schon die ganze zeit so durch den kopf ^^

Also hier im forum sind ja ziemlich viele User unterwegs,
und da wir ja alle wenig geld haben (xD) dachte ich mir ..
machste ne liste wer alles n Euro gibt !

1 euro x 100 is ja bekanntlich 100 euro ^^

wer hat alles bock, auf die Idee ? xD

Bitte keine Mods !!!! Die den thread gleich schliessen vllt seid ihr die nächsten :)

Von 1 Euro wird man nicht Arm, und dies kann eine runde rum gehen :) so hat jeder was davon ^^
 
Keine Ahnung, 1€ ist nicht die Welt, aber wenn du nicht erklärst wofür das überhaupt gut sein soll wäre ich doch dafür diesen Thread zu closen^^
 
Davon kann sich jeder was schönes holen ^^
Lesen :)

währ doch cool, 1 euro geben und 50 bekommen :D
Das muss halt nur gerecht ablaufen, sprich jeder trägt sich ein und muss eben 1 euro zahlen ^^

So bekommt man auch raus wer zuverlässig ist und wer nicht :D
 
Mal angenommen das Forum hätte 100 feste User... meinst du etwa ich renne 100x auf die Bank um 1€ zu überweisen? :fresse:

Wie lächerlich ist das denn :D
 
Ich wäre dabei :) ....

also jeder der mitmachen will trägt sich in einer festen liste ein dann zahlt man 1 euro und der der die meisten posts hat is als erster dran ..und immer so weiter :)
 
mhm währ dabei kann mir das nun jemand mal erklären =?
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Joa bin dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmarrn!

Mal angenommen jeder zahlt jeden Monat einen einzigen Euro ein um dann wenn er an der Reihe ist 100 Euro zu bekommen.
Im schlimmsten Falle darf er 99 Monate = acht Jahre und vier Monate warten endlich seine 100,- Europalinge zu bekommen.
In dieser Zeit haben aber garantiert einige beteiligte User das Forum verlassen, sind verstorben, haben geheiratet und Kinder bekommen und können die finanzielle Last nicht mehr tragen, oder haben einfach keinen Bock mehr diese Schnapsidee weiter zu sponsern.

Ich müßte übrigens so etwa 350,- EUR (gesamt) bezahlen um bangen zu können, daß ich davon mal 100,- zurück bekomme.
Jap. Auslandsüberweisungen sind nicht so ganz kostenlos.
 
hmm wie wärs denn dann eher mal mit ner spende an die admins und mods? dafür dass sie tag täglich ihre arbeit verrichten? (und jetz meine ich nicht das wa sirgendwie von den werbeeinnahmen abfallen könnte sondern mal was was von den usern als dankeschön an die mods geht)
 
Das wird ja immer verrückter.

Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, darf mich wer Lust hat auf eine Gerstenkaltschale einladen. Aber das dann auch nur rein Privat.
Ganz bestimmt nicht weil ich hier Supermod bin!
Ich laß mich doch nicht für meine Arbeit hier bezahlen.

Herrschaftszeiten.

So und nun genug!
*closed*

Sorry.
Solche Sinnlosigkeiten müssen hier nicht ellenlang weiterlaufen.
 
Hey KingKong,
sorry, wir können sowas als "Spende" nicht machen. Das Forum ist komplett durch Werbeeinblendungen soweit wie möglich finanziert. Die Werbung ist zwar nur für Gäste zu sehen, aber das ist so gewollt. Die eingeloggten User sollen KEINE Werbung sehen und es soll hier keiner ausgebeutet werden.

Danke für die tolle Idee, aber wir können es nicht annehmen und der Thread bleibt geschlossen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?