GTX285/295 Passivkühlung

New member
Hi zusammen,

gibt es für die GTX285 und GTX295 eigentlich noch keine Passivkuehler oder weiß da jemand besser bescheid?!
 
Kaliber dieser Größenordnung sind sicherlich nicht passiv zu kühlen. Passivgekühlte Karten bei Nvidia findest Du z. B. in Form der 9800GT.
 
Okay danke...

Gibt es den noch andere Möglichkeiten diese beiden Karten noch ein bischen besser zu Kühlen(keine WaKü), iwas im Preisbereich 20-30€.
 
hmm man könnte natürlich über einen passivkühler in größe des mora 2 nachdenken.... aber das wäre dann ne eigenkonstruktion.

hmm für die gtx 285 könnte es sein dass es einen accelero extreme gibt (oder wie der heißen mag) für die gtx 295 weiß ich allerdings noch nicht bescheid (wenn dann eh nru für die single pcb version)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?