Phillps 37" in 1920x1280 einstellen

New member
Hallo allerseids

Ich habe die NVidia GeForce 6200 und einen Phillps 37" Tv(natürlich mit FULL HD)
Nun zu meinem problem:
Ich versuche schon seit einem halbem Jahr die 1920x1280 Auflösung hinzukriegen.
Also ich bekomme immer nur 1680x1050 hin :fuchtel: (Graka-DVI zu vga adapter-Bildschirm)
Weiß jemand wie ich FULL HD hinbekomme.
(Ich will mir noch keine neuen Kabel kaufen, nur wenns anders nicht geht)
So nurnoch zur Info:
Der Bildschirm besitzt
Chinch, VGA (im monent angeschlossen), HDMI, Scart, BNC, S-Video
Die Kraka
S-Video, DVI, VGA
Die Kabel\Adapter
VGA, S-Video, DVI, Scart, HDMI

Ich bedanke mich schonmal für alle antworten :banana:
David
 
Die Graka scheint eine recht alte zu sein, sicher dass sie die erforderte Auflösung überhaupt unterstützt?
 
also mit dem DVI auf VGA Adapter kauf ich mir wenns keine andere möglichkeit mehr gibt.
Die Kraka zeigt die Option 1920x1080 garnicht an!!!
Am alten Crt Bildschirm dessen Höchstauflösung 1280x1024 war zeigte sie 1920x1080 aber an ~_~
Ich weiß auch nicht mehr :wall:

Davet
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?