Motorola Shole – Comeback mit einem iPhone-Killer? Diskussion

Kommentare-Dealer
Motorola hat schwer mit der Krise zu kämpfen, sehr still war es in letzter Zeit um den Handy-Hersteller. Qualität, Feature und Preise stimmten bei den letzten Modellen einfach nicht, das soll sich offenbar mit dem neuen Motorola Shole ändern. Die Informationen stammen aus dem Android-Blog „Android And Me“, demnach will sich Motorola mit einem absoluten High-End Phone wieder Marktanteile zurück erobern. Aus offizieller Quelle lässt man noch nichts über kommende Modelle verlauten, die Informationen sollen aber von verlässlichen Mitarbeitern oder mit der Situation Vertrauten kommen.

Motorola_Shole.jpg


Das Shole kommt als Touchphone, mit ausziehbarer Volltastatur. Der Touchscreen misst 3,7'' und hat eine ebenso überzeugende Auflösung von 854x480 Pixel, der 16Mio Farben darstellen kann. Sehr dünn ist das Shole dabei, es misst nur...

Weiterlesen: Motorola Shole – Comeback mit einem iPhone-Killer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich steigt bei Moterola bei Shole die Verarbeitungsqualität...

Auch gut das sie mal ein paar Designer rausgeschmisen haben, an der "Krise" warn die ja selber schuld:

Veraltete Technik, schlechte Designs und 3 Auflagen vom gleichen Handy :eek:
 
Hoffe ich auch. Wenn die Qualität stimmt, dann wird das denke ich ein sehr sehr nices Smartphone... :)

Android ist eine gute Lösung und die Version mit 8MP ist auch nicht schlecht.
 
Was mich allerdings etwas misstrauisch macht:

QWERTZ Tastatur und ein riesiger Touchscreen.
Wenn das dann so läuft wie bei ähnlichen gespannen, kann man die Touchsoftware vergessen, was ja wieder typisch Motorola wäre :)
 
Bei so einem großn Ts(3,7") auch noch eine vollständige qwertz tastatur?!!
Also Sinn macht das keinen :fresse:
 
Das Motorola Shole hat verlockende technische Daten und vom Design her finde ich es jedenfalls besser als die Vorgängermodelle...aber die tastatur macht wirklich absolut kein Sinn....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?