northbridge gummiring zu groß??

New member
hi all,

hab mal ne frage

besitze seit gestern nun 2 northbridge kühler von alphacool ( nexxos nbx-n) für mein asus P5N32-E sli nforce 680i sli board um north- und southbridge zu kühlen. ebenfalls die entspr. mosfets für die spannungswandeler-kühlung (auch von alphacool)
nun liegen allen 3 päckchen gummiringe bei (je2)

die bekomme ich aber nicht in die motherboard-bohrung hinein um die kühler zu befestigen, oder müssen die gar nicht durch die bohrung geführt werden sondern liegen nur auf dem board zw. kühler und board. aber dann ist kein gummi zw. schraube und board an der unterseite des boards, was zu einem kurzschluss führen kann

jedenfalls ist die ca. 1,5 - 2 mm bohrung im board verdammt klein für die gummiringe

hat jmd ne schnelle lösung

danke

gruß micha​
 
hi,
danke für schnelle rü,

also hab das prob im griff
die blöden gummiringe hab ich unter das board getan, somuit folgende reihenfolge:

1. schraube von unten (aus sicht des boards), dann
2. gummiring
3. board
4. northbridge oder southbridge oder mosfets
5. feder
6. mutter
7. fertig

mach später noch eine foto von allen teilen im komplettzustand auf dem board sammt schlauchverlegung

thx

gruß micha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?