internet schwierigkeiten

New member
hey ich habe an meinem laptop folgendes problem: ab und zu geht wenn ich eine seite aufrufen will das internet plötzlich nicht mehr. Durch zufall habe ich entdeckt das ein absolut leerer akku oder kurzzeitiges entfernen und wieder einsetzen des akkus das problem behebt. Keine ahnung warum! Aber einige seiten funktionieren dennoch nicht zB wenn ich mir das .Net framework 3.5 von windows runterladen möchte. da steht dann nur: Die website kann nicht angezeigt werden. habt ihr irgendwelche ideen wie ich wieder vollen zugriff auf alle seiten erhalte? danke schonmal im vorraus MFG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
mit firefox ist es dasselbe und netz habe ich die signalstärke wird als gut/sehr gut angezeigt und programme wie icq funktionieren außerdem auch
 
Hast du die selben Probleme auch wenn du ein Kabel verwendest?

Falls das Problem wieder vorkommt:
Kannst du dann deinen Router pingen?
Und zB Google? Versuch dabei die URL (google.de) und IP (216.239.59.104).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?