Einbau: HD4870

Hallo :)

Ihr habt mir ja zum Kauf der HD4870 geraten... das hab ich jetzt auch gemacht :) Ich wollte jetzt die GraKa bei meiner Freundin einbauen, aber ich habe da ein Problem. Die Graka hat zwei 8-polige (oder 6? weiß ich grad net ^^) Stromanschlüsse. Mitgeliefert wurden auch die 2 Kabel für diese Stromanschlüsse. Diese Kabel unterteilen sich jedoch nochmal, sodass ich 4 Stecker habe. Muss ich die alle am Netzteil anschließen!? Habe leider nur noch 2 Stecker frei, kann ich da evt einen zwischen Stecker kaufen?

Danke für eure Hilfe! :)

Schöne Grüße
Stefan
 
Hi,
ja die müssen alle angeschlossen werden. Du kannst dir Y Adapter kaufen ... allerdings solltest du dann schon nen gutes Netzteil haben. Weil wenn die beide auf einer Schiene sind ...


gsg9man
 
Mh weis zwar nicht was du fr ne CPU hast aber wird ganz schön eng ... probiers aus ... das einzigste was normaler weise passiert ist, dass die Sicherung vom NT sich verabschiedet. Aber denke ich eher nicht, voralllem nicht im Idle.

Kauf dir am besten so zwi Y-Adapter
 
An deiner Stelle würde ich es erstmal probieren.Im Idle kanst du damit ohne Probleme das System betreiben.

Mh kommt darauf anw as ud ausgeben möchtest ;) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?