welches mainboard?

New member
hallo,

da ich mir eig die tage eine radeon 4890 holen wollte,aber erfahren musste das mein netzteil(green power 550 watt) zu schlecht ist,hole ich mir jetzt erstmal ein neues netzteil,und bestelle gleich ein neues mainboard mit....graka und cpu kommen dann später....

könnt ihr mir ein gutes mainboard was nicht allzu teuer sein sollte empfehlen?....auf dem mainboard sollte problemlos ein phenom 2 laufen?

schonmal danke im vorraus!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




könnte ich dieses nehmen,und dort einen phenom 2 draufpacken?

der preis des mainboards is schonmal sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir aber nichts mehr von LC Power beim Netzteil, bei einem Markennetzteil sollten 400-500Watt reichen ja nach CPU.

Das Mainboard ansich ist ganz gut, wobei ich ab einen x4 940/5 eigentlich was besseres verwenden würde. ;)
 
na dann mach mal ein vorschlag.....sollte aber nicht allzu teuer sein.....nene,ich hol mir jetzt ein markennetzteil....enermax oder be quit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja.....400 watt reichen schon??.....hm.....bei einem x4,ner radeon 4890?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 400W wird schon etwas knapp, nimm dann mal doch lieber 450W.

Und wegen dem Mainboard hat korni recht, eigentlich sollte da schon etwas besseres rein. Vielleicht liegt ein Mainboard mit 790X Chipsatz auch noch in deinem Preisbereich:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?