Probleme mit Lautsprechern bzw. Soundkarte

New member
Hallo Forum,

ich habe mich bereits durchgegoogelt, konnte leider nichts handfestes finden.

Mein Problem ist folgendes:
Auch wenn meine Lautsprecher ganz leise gedreht sind, hab ich Soundoutput! Und das nicht zu leise.
Das ist kein dauerhaftes Problem, manchmal funktioniert es normal, so wie es sein sollte eben. Aber manchmal hab ich das Problem wie beschrieben.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich denke mal es liegt höchstwahrscheinlich an meiner Soundkarte bzw. an meinem Onboardsoundchip. Oder könnte es auch an den Lautsprechern liegen? Ich habe Logitech R-20 ( 2.1 System ). Denn falls es an den Lautsprechern liegen sollte, so schicke ich diese zurück, da ich noch in der Garantiezeit bin.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Das testest Du am besten mal mit nem MP3-Player.
Wenn Du den an das Lautsprecherset anschließt und die "Probleme" auch auftreten, kanns ja definitiv nur an dem Set liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?