Rein aus Interesse (Lüfter)

New member
Hi Leute!

Ich hätte da mal ne Frage.

Wenn ich mit meiner HD 4870 1gb DDR5 Ram Gta 4 spiele dreht der Lüfter im Pause-Menü und wenn ich in der Wohnung bin extremst laut auf.
Fast schon unerträglich.

Sobal ich rausgehe ist er kaum hörbar.
Selbst bei den ärgsten Verfolgungsjagden und Explosionen ist er ruhig.

Frage: Wieso?

Eigentlcih müsste es doch genau umgekehrt sein....

Wieso dreht meine Graka VOLL auf wenn sie kaum belastet wird, unter Last aber nicht?

Danke schonmal und mfg.
 
das habe ich auch in vielen Spielen so, das die Graka im Pause Menü höhere Temps hat als im SPiel...
allerdings weiß ich nicht ob es nur dann ist wenn ein Stadbild vom Spiel als Hintergrund im P-Menü (wie in crysis oder fuel) ist oder überhaupt...

lädt das spiel dann vl die Map?

würde mich auch sehr interressieren

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?