AppHangB1 Explorer.EXE

New member
Okay hat sich geklät habe alles auf einen anderen Benutzer verschoben :D

Hallo leute,

ich habe seit gestern ein Problem. Ich wollte gestern eine Datei, auf dem Desktop, einpacken. Anstelle von 200mb pro part zu machen habe ich warscheinlich 2mb oder weniger gemacht. Das habe ich jedoch später bemerk, da ich im Internet etwas zu tun hatte und ich den Desktop nicht direkt gesehen habe. Nach einiger Zeit wr mir das einpacken zu blöd, weil es zu lange gedaurt hat und ich habe Winrar geschlossen, woraufhin dann Windows angefangen hat zu laggen. Ich dachte am Anfag, dass ein Prozess es stöhrt und ich habe einfach drauflos einige Prozesse geschlossen :confused:. Nachdem es immer noch gelsggt hat, habe ich einfach alle Fenster geschlossen und geshen, dass der Desktop vollkommen voll ist(1680x1050). Ich habe versucht alle .rar datei auf dem Desktop zu löschen. Nachdem ich es gelöscht habe, hat mein Pc immernoch gelaggt und ich habe den PC neu gestartet. Nachdem ich mich angemeldet habe, war der Desktop ganz schwarz man konnte nur unten die Starleiste sehen. Ich konnte i-wie auf C:\Users\Benutzername\Desktop kommen und habe so die ca 2900 .rar dateien auf dem Desktop löschen können. Daraufhin habe ich den PC nochmal neu gestartet. So jetzt mein Problem: Immer wenn ich mich anmelde, ist mein Desktopvollkommen schwarz, außer die Startleiste. Wenn ich auf die Starleiste drücke kommt immer eine Fehlermeldung und die lautet:

Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendugsversion 6.0.6002.18005
Anwendugszeitstempel: 49e02a1e
Absturzsignatur: 0def
Absturztyp: 4
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 010f77ef4417df473c06b4bf412329c5
Zusätzliche Absturzsignatur 2: a065
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 03dd129

Ich kann nur den Taskmanager Starten.
Es kann auch kein Hardwareschaden sein, da ich gerade mit meinem 2. Benutzer aangemeldet bin. Warscheinlich habe ich einen falschen Prozessor geschlossen oder es hat mit dem entpacken zu tun. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, weil meine Daten alle auf dem anderen Benutzer sind.

Technische Daten:

Windows Vista Ultimate 64bit Sp2
E8400
Hd 4870 512MB

Gue Nacht :D

EDIT: Mein CCC Prozess und mein explorer.exe prozess überlasten den Pc am meisten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?