GTS 250 512mb bei einer Auflösung von 1400x900

New member
Hi

ich habe mir montag einen neuen PC für 500euro gekauft, da ich ab und an mal nen paar spielchen auf maximal spielen wollte und ihn auch zu office arbeiten benötige. mit spielchen meine ich wirklick nur sum2, company of heroes, vllt mal COD4 oder mal fallout 3. ich bin eigentlich nur ein gelegenheitszocker, aber nun lese ich in diversen foren, dass die GTS 250 bei einer auflösung von 1400x900 schnell in die knie geht. stimmt das?

mein system:
amd phenom x3 8650 (2,3*3)
3072mb RAM

grüße
 
Ich gehe mal davon aus, dass es ein fertig PC ist !?
Das mit der 250er kann schon stimmen und an deiner Stelle würde ich die Kiste umtauschen und mir hier im Forum was zusamenbauen lassen.
Nicht ,dass der REchner Schrott wär aber für das Geld müsstets du was besseres bekommen. :)
 
Der prozessor is mal mehr als schwach. Ein ganz alter phenom, und das auch noch als 3 kerner. Zocken geht damit zwar schon, aber halt nicht wirklich toll.

Ich würde den pc auch umtauschen. Das teil is NIEMALS 500€ wert. Für 500€ gibts weitaus besseres.
 
yo Mattaschegg,

Ich hab auch eine GTS250 bzw. 9800GTX+ @1440x900.

Geht gut - mir fällt spontan auser Crysis kein Spiel ein das nicht mindestens mit 4xAA/8xAF @1440x900 läuft (Details meistens bis zum anschlag).

mfg
 
Danke Next und Crixton,

ich habe weder gefragt, ob der prozessor gut ist oder ob ich den pc zurückbringen soll.

wie ich schrieb, spiele ich wirklich nur ab und zu mal, und auch nicht die neuesten spiele

grüße
 
@Crixton Du kommst mit Arma2 und Stalker clear sky ?! :D
Mal ehrlich... Grafik hin oder her... Bei diesen 2 Kanidaten liegts wohl hauptsächlich an der sau schlechten Programmierung ;)

@Mattaschegg

ich habe weder gefragt, ob der prozessor gut ist oder ob ich den pc zurückbringen soll.

Schon. Aber du könntest für das Geld was leistungsfähigeres bekommen. Denk mal drüber nach. :)

mfg
 
ist doch egal obs an der programmiernugn liegt...
tatsache ist sie laufen nicht.
Ach ein weiterses extrembeispiel mit schecher programmeirung und ne scheiß enginge ist wow.
Das zwingt sogar in dalaran meine gtx 260 in die knie, dort lauf ich dann mit 15 fps rum...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?