Firefox add-ons aktualisieren

New member
Hallo liebe Leute,

Ein Freund von mir hat seit der neuen Firefox-Version (3.5) das Problem, dass sich installierte Add-Ons nicht mehr aktualisieren lassen. Die Add-Ons sind eindeutig für 3.5 geeignet (hat Firefox) beim Installieren bestätigt. Aber die Schaltfläche „Aktualisieren“ in nicht aktiv, sodass er gar nicht darauf klicken kann. Wie kann man das ändern? Sein System: Windows Vista Home Premium, SP 1

Für Hilfe sind wir dankbar!

Besten Gruß Greenfee
 
Hallo,
Irgendwo gibt es eine Schaltfläche "alle versionen anzeigen", inkl. der neuesten. Ist dort diese ebenfalls nicht anklickbar? Also lösung könnte man das addon "nightly tester tools" installieren, dieses bietet eine "force install" option.
 
Ja, die ist anklickbar, aber die "Aktualisieren"-Schaltfläche eben nicht. Kann doch nicht sein, dass man sich erst ein brutales Add-On installieren muss, damit man Add-Ons aktualisieren kann :confused: ... naja, wenn's keine anderen Lösungen gibt, wird ihm wohl nichts anderes übrigbleiben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?