Power Button kaufen - Wo?

Moderator
Ich suche immernoch eine Adresse bei der ich einen schönen Power-Button kaufen kann, das heißt einen Taster, der sollte aber auch etwas hermachen.

Bei Caseking gibt es einen, ist aber nicht wirklich billig.
Kennt da jemand noch ein paar Shops die sowas vertreiben?
 
Bei AT hatte ich schon gesucht, aber anscheinend die falschen Begriffe^^
Danke, sind auch sehr sehr schöne dabei und billigere.

Bei Conrad die sind eher "funktionell", nicht wirklich schön ;)
 
Mh geb einfach Druckschalter oder Taster ein. Da sind doch so viele, billige die auch gut aussehen. Die Abbildungen sind ncith immer richtig !!!
 
Jo, hab ja schon gesucht und wie gesagt sind die nicht wirklich schön. Und wenn die Abbildungen nicht stimmen, wie soll ich wissen dass die gut aussehen?^^

Ich denke der hier wird es (auf einer weißen Front):
 
Da muss ich doch gleich mal eine Frage zu stellen :).
Ich bin gerade dabei, ein Gehäuse selbst zu bauen. Wenn ich den taster nun vorne befestige, wie schließe ich ihn dann an ?. Weil auf den Bildern steht, 1+2 verbinden = an, und 1+3 verbinden = aus. Muss ich dann jedes mal die Kiste kurzschließen, um sie anzumachen ? :hmm:
 
1+2 musst du an die zwei Power-Switch Drähte am MB anlöten oder zumindest befestigen. Welche Drähte das sind findest du im Handbuch
 
du nehmen 2 drähte nebeneinander: || dannach legst du dein einen über den anderen X und dann einfach die enden verdrehen ;) isolierband drüber und fertig
 
Irgendwie sieht der Schaltplan nicht gut aus .... weil ... da steht ja ein und aus ... aber um den PC zu starten muss du ja nur einmal kurz verbinden. Also muss du 2 mal auf den Knopp drücken !?
 
Nene, 1+2 an die 2 Drähte des Mainboards und fertig. FÜr die LEDs zweige ich noch ein Draht von meiner LED-Kette ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?