Outlook Express Mails sichern?

New member
Hallo zusammen!

Da der PC meiner Eltern formatiert wird, sollen vorher Daten gesichert werden, worunter auch die Mails aus dem Outlook Express fallen. Ich habe bereits den Speicherordner geändert, wodurch die Daten in den gewünschten Ordner kopiert wurden. Allerdings weiß ich nun nicht, ob die Mails dann, wenn ich nach der Formatierung die Dateien in den entsprechenden Outlook Ordner reinkopiere, alle Mails wieder da sind.

Gibt es also eine Möglichkeit, die Mails einzeln zu sichern? Das geht ja zumindest mit Windows Vista und Windows Mail.

Lg,
Julian

PS: Betriebssystem ist Windows XP!
 
Mails einzeln zu sichern geht nicht, da OE den persönlichen Ordner, also auch die Kontakte, Postein- und ausgang, in einer einzigen .pst Datei speichert. Google doch mal nach OutlookExpress+backup oder schau Dich hier mal um:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?