Windows stürzt ab beim benutzen des DVD-Laufwerks

New member
Hallo,

Ich suche nun seit einiger Zeit im Internet nach Lösungen für dieses Problem und habe noch keine gefunden.

Ich habe einen neuen PC der einwandfrei funktionierte, nun habe ich meine alte Festplatte angeschlossen um mir die Daten rüberzuholen.
Nun stürzt der Rechner jedesmal ab, wenn ich versuche etwas von ner CD/DVD zu installieren oder in irgendeiner Weise abzuspielen oder etwas zu brennen.

Der DVD-Branner ist komplett neu und funktioniert in anderen Rechnern einwndfrei.

Manchmal friert das System komplett ein und manchmal kommen diverse Bluescreens...

einer der letzten, der sich nun auch schon etwas öfter gezeigt hat ist

STOP 0x0000007A (manchmal auch 7B) (...)

win32.sys (...)
HDAudBus.sys (...)

Ich benutze Win XP. Die alte Festplatte habe ich wieder abgeklemmt aber der Fehler bleibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lieben Gruß
Eure Mairati
 
Hallo,

naja wie klemmt man eine Festplate wohl an o_O ? Kabel dran, strom dran :>

die alte Platte ist ist in 3 Teile Partitioniert, Win, Programme, Daten... Aber das Windows wird nicht gebootet, bzw ist die Platte jetzt auch wieder komplett ab, also intressiert das im endeffekt auch nicht. mich intressiert eher wie ich wieder an meine DVD's etc komme ...

Lg
Mairati
 
Ähm, ok, meine Frage war wohl etwas doof formuliert. Du hängst die Platte scheinbar direkt ins System rein. Versuch mal, sie mit Hilfe eines entsprechenden Adapters oder Gehäuses extern anzuschließen. So ist die Platte mein Hochfahren nicht im System und es gibt kein Chaos bei der Vergabe von Laufwerksbuchstaben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?