Kabel Zusammengebunden (Innen)

New member
Hi.

Habe gerade meinen 250er Fan auf 7V gesetzt und 2 80er fans eingebaut.

Die Kabel von den 80ern habe ich mit so einem Kabel zusammen verbunden damit sie nicht irgendwo im gehäuse rumrutschen.
Also habe sie zusammen festegebunden und sie rutschen jetzt auch nicht runter zur graka oder so.

Das Kabel ist so eins:


Die sind als bei Neu kaufen dabei und halten irgend welche sachen zusammen.
Kann man einfach drehen und auch wieder aufmachen.


Kann ich das so lassen oder kann da was passieren?
Das Kabel dürfte sich eigentlich nicht lösen (von den 80erfan kabeln) denn es müste eigentlich fest sitzen.
 

Anhänge

  • DSC00952.JPG
    DSC00952.JPG
    658,3 KB · Aufrufe: 190
Da kann nichts passieren, das ist völlig in Ordnung so;)
(Solange die Kabel nicht auf dem Mainboard o. der GraKa liegen:) )
 
Du machst hier aber ganz bestimmt keine Scherze ...(?)
Egal.
Den von mir ganz inoffiziell vergebenen Preis für die überflüssigste Frage, bekommst Du auf jeden Fall scherzhafter Weise verliehen.

Das was Du da als Kabel bezeichnest ist ganz einfacher Draht, der von Herstellern einfach benutzt wird um zusammengelegte Netzzuleitungen, aufgerollte Kabel und eine große Menge anderer Sachen zu in sich oder der Verkaufsverpackung zu fixieren.
Mit ähnlichen, allerdings meist Weiß isolierten Drähten werden sogar Barby-Puppen an ihre Pappunterlagen gefesselt, wie ich zuletzt anläßlich eines Geburtstages meiner Enkeltochter feststellen durfte.
Kein Kind würde jemals auf die Idee kommen, daß sowas irgendeinen besonderen Zweck erfüllt.
Sie sind natürlich für den späteren Gebrauch völlig überflüssig, ja meist sogar störend, und landen deshalb fast ausschließlich im Papierkorb, Mülleimer, einfach auf dem Fußboden oder, bei besonders sparsamen Typen auch in der Bastelkiste, um dereinst als Ersatz für Kabelbinder herzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich find die dinger total geil und heb sie mir immer auf :D
-> ne, im ernst! ich hab hier ne ganze schale davon!

Ich dachte nur dass das teil nachher vll doch in d den lüfter fällt und der dann alles arscht...

Das wäre doof :(

Danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?