CPU Kauf aber welchen

New member
Hallo Leute,

urspruenglich hatte ich bei HOH mir einen Athlon x2 7750 Black Edition boxed bereitgelegt um dann im Dezember (wenn Kohle zusammengespart ist) mein Aufrüstkit zu bestellen.

Jetzt ist mir aufgefallen das die Kollegen von HOH den nicht mehr anbieten, und stattdessen jetzt ein AMD Athlon II X2 250 2x3.00Ghz anbieten.

Sollte ich den nehmen, oder reicht der 7750 auch aus fürs Gaming?

:confused:

Geplant habe ich
siehe Anlage.:)
 

Anhänge

  • system.doc
    88 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ein X2 250 ist auf jeden Fall um einiges besser.
Leider kann ich jetzt nicht viel sagen da man bei dem Screenshot nicht wirklich was sieht. Einzig, weg mit dem LC Power Netztel, ist einfach nur Schrott, lieber was anständiges von Enermax, BeQuiet, Corsair oder ähnlich guten Marken.
 
Du könntest mal eine billigere HD4850 nehmen, wie etwa die

Dann kann man noch einen 800er RAM nehmen wenns sich preislich immer noch nicht ausgeht. Sollte es auch dann noch zu teuer sein wird man wohl eine schlechtere GPU/CPU nehmen müssen, wobei wenn man Gamen will, dann sollte man in Sachen Leistung eigentlich nicht noch weiter nach unten gehen. ;)
 
Ichv würde dir ein AM2+ board empfehlen (falls du noch keins hast) und dazu den Phenom II x2 550 BE ,und dazu DDR2 RAM mit 1066MHz und die HD 4870 Vapor X mit 512MB , wie von den Anderen berits erwähnt ein 400-450 Watt Netzteil von Enermax oder BeQuiet und villeicht die HDD und DVD laufwerk von deinem alten PC zu nehmen und dann etappenweise aufrüsten hab ich auch so gemacht nur in ner anderen leistungs klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?