Mit diesem PC MS Flight Simulator x zocken?

New member
Hi,
ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: :rulez:
Was muss ich an diesem PC noch alles ändern, um damit ordentlich FSX zocken zu können?

Hier der Link dazu:

Wieviel würde die Aufrüstung kosten?
Bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet und hoffe auf viele Antworte!:)

schonmal danke und viele Grüße
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran müsstest du alles ändern... neues Mainboard, neuer Prozessor, neue Grafikkarte, RAM, Netzteil....
Also das ist hoffnungslos, spar lieber gleich auf was Richtiges. FSX ist wirklich verdammt anspruchsvoll.

Grüße
 
Nein, er is nich dafür geeignet weil es einer aus ebay is. Ebay pc´s sind wirklich übelster schrott. Und ich spreche aus erfahrung, ich hatte selber mal einen.
 
Allein die Tatsache das bei dem verlinkten PC eine alte GTX260 mit 192 Stream Prozessoren verbaut ist spricht Bände.

Die Graka ist zwar nicht schlecht (hab sie ja selber) aber sie ist nunmal veraltet und es wird versucht damit noch Geld zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?