Error Message: Reservation timeout

New member
Sorry dass ich euch nun mit meinen PC Problemen nerven muss, aber bei mir spinnt men QIP.

Ich kann mich zurzeit garnicht bei QIP (ICQ Cliet) einloggen. Als Fehlermeldung wird folgendes ausgegeben:
Error Message: Reservation timeout

Ist es ein Problem von mir oder ist QIP daran schuld?
 
Übersetzt: Reservierungsabschaltung
ich würde mal überprüfen lassen ob deine Netzerkkarte einen defekt hat.
Alternative:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz--> Verwalten--> Ereignisanzeige --> System
dort schaust du bei "quelle" nach DISK
wenn so ein fehler in den letzten wochen (Zeitanzeige) oft vorgekommen ist, kann es sein, dass deine Festplatte kaputt ist.
Dann würde ich zu Profis gehn und von der Festplatte ein "IMAGE" machen und auf eine neue Festplatte kopieren. "IMAGE" heißt --> alle Dateien sind nach dem kopieren 1:1 wieder verfügbar
du hast dann noch alle deine Dateien

Hoffentlich habe ich dir helfen können

FLUBIUS

PS: Cache regelmäßig leeren nicht vergessen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?