Kein Booten nach Biosupdate

Member
Hallo, Leute, brauche Eure Hilfe!

Habe heute das Bios meines Mainboards, Gigabyte MA790XT-UDP4P, mit dem Gigabyte tool neu geflasht (aus Windows Vista/64 bit heraus), von F4 auf die neueste Version, habe ich mir vorher von Gigabyte heruntergeladen und die alte Version auf der Fesplatte gespeichert.
Hat alles gut geklappt, Tool hat geflasht und gesagt, fertig, alles ok, bitte Rechner neu starten. Neu gestartet und... nix mehr! :(
Der Rechner bleibt im Bootvorgang mit einem Bluescreen hängen, der aber so schnell wieder verschwindet, dass man nichts lesen kann und dann startet er wieder neu und immer wieder dasselbe.
Vorher hat alles geklappt. Weiß jemand was ich nun machen soll oder kann?
Die Vista CD findet auch nur immer dass der Startmanager nicht vorhanden ist und versucht zu reparieren, aber ohne Erfolg!
Freue mich über jede Hilfe!

Schönen Dank schon mal im Voraus!
 
Zu nem Kumpel gehen, die letzten zwei BIOS Files auf nen Stick ziehen und die letzte nochmal flashen, wenns dann immer noch nicht geht eben die zweitletzte. Ist kein Problem mit Q-Flash oder wie das heißt.
 
Hallo, Leute!
Hey, ich habs selbst hingekriegt!
Also nach dem Dritten Reparaturlauf mit der Vista CD hat es geklappt.
Ich war nur den Luxus, daß das Ding alles selber macht nicht gewohnt.
Also erst hat es den Startmanager repariert und danach den Bootsektor neu angelegt und das wars, es läuft wieder.
Ich hoffe das ich damit vielen, die dieses Problem auch haben, geholfen habe!

Grüße Gunman!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo Eismann!
Vielen Dank für den Tip! Es hat auch so geklappt aber wenn nicht, dann hätte ich es so gemacht wie Du gesagt hast!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?