DL-Geschwindigkeit einzelner Programme limitieren

New member
Also, ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht, einzelnen Programmen eine Höchst-Downloadgeschwindigkeit zu geben. Der NetLimiter 2 ist an und für sich dafür super geeignet, aber einige meiner Programme (MP3VideoRaptor, Rising Antivirus Update...) funktionieren dann nicht mehr richtig, weil sie "keine Internetverbindung" anzeigen. Also die Frage: Gibt es ein Alternativ-Programm dafür?

Einige werden sich fragen, warum ich die DL-Geschwindigkeit drosseln will. Ganz einfach: Wenn ich online was zocke, möchte ich meist im Hintergrund diese Programme (vor allem den MP3VideoRaptor) laufen lassen, wenn die jetzt aber immer meine volle Bandbreite nutzen (habe DSL 2000), dann komm ich auf keine Server drauf und mein restliches Internet geht auch den Bach runter. Surfen macht dann keinen Spaß mehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?