Scythe Mugen 2 auf Intel 1366 Board

New member
Hallo,

ich habe gerade meine neue Hardware bekommen, jedoch hab ich ein Problem beim Einbau des Scythe Mugen 2, habe ein Intel 1366 Board.
Gibts da vielleicht irgendwo eine Anleitung, denn das is ja anscheinend gar nicht so einfach. Habe auch gerade schon gesucht und habe irgendwas von nem Retention Kit gelesen, was ist das genau und brauch ich sowas?
Danke

LG Alex
 
Naja habe selber einen auf einem 1366 Board und der Einbau war eigentlich nicht sonderlich schwer. Steht ja alles in der Anleitung beschrieben. Die Cpu Halterung zu entfernen war das einzige, was halbwegs " schwer " war und das geht eigentlich locker von der Hand. Und wenn du die Halterung von Scythe drauf hast, musst du eigentlich nur den Kühler auf den Tisch legen, das Board mit Kühlpaste drauflegen und den Kühler von hinten festschrauben.
 
Hallo,
danke für deine Antwort, habs vorhin dann eh selbst geschafft, war leichter als es ausgesehen hat ... :D
Ich tu mir gerade schwer mit dem Kabelmanagement, bei mir liegt noch alles irgendwie rum ^^

Danke
 
Bei mir auch xD habe aber auch keine Lust daran was zu ändern... bei mir sind alle Temps ok, also las ich es auch so, habe eh kein Seitenfenster.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?