Starmoney 6.0 soll kostenlos sein

New member
Hallo,

bei der folgenden Seite steht, dass Starmoney 6.0 kostenlos zum Download sein soll:

Ist das wahr oder gibt es irgendwelche versteckten Kosten??

Ich würde mich, wenn mir jemand antworten könnte.
 
also ich weis nicht..wenn ich online banking machen würde würd ich das nur auf der seite meiner bank machen..dafür sind mir solche programme zu unsicher
 
also ich nutze starmoney schon seit jahren, das ist sicherer als wenn du online bei "deiner" bank draufgehst. bist du da sicher das es immer "deine" ist. :D

mittlerweile gibt es schon SM7 oder so, möglich das es da kostenlos ist.
ich kann aber auch nix verstektes in deinem link sehen.

mit SM6 kannst du deine ebaykonten und sogar paypal verwalten. was anderes würde ich für onlinebanking garnicht mehr nutzen. werde demnächst auch die 7er version sicher kaufen.

LG
 
Das Starmoney ist wirklich kostenlos und man kann es sich komplett gratis runterladen.
@Zitronensaft:
Star Money ist wirklich seriös und sehr sicher. Da kann nicht viel mehr passieren als bei der Onlinebanking deiner Bank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?