PC bis zu 600€!

New member
Hallo erstmal,
Ich will mir einen neuen PC kaufen.
Zurzeit hab ich ein Notebook mit dem ich nicht zufrieden bin.
Ich kann nur 600€ für den PC geben.

Vorraussetzungen
Grafikkarte:sollte ne gute sein womit ich Crysis,gta4 locker drauf zocken kann.
Arbeitspeicher:ab 4GB
Festplatte:mmhh so 500GB
Prozessor :amd oder intel ist mir egal hauptsache viel mhz womit ich gut zocken kann.
Zubehör:maus,tastatur,betriebsystem und monitor.
Monitor:ab 22zoll
Betriebsystem:Vista.Welches vista ist mir egal
 
wow, ich weiss nicht ob man damit crysis locker zocken kann^^
bs ca. 80 € monitor ca. 110 € heisst hasst nur noch 410 € für den Pc


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das währe nicht schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben.OS ca80,- und dann noch mal 120-130,- für den Monitor+Maus und Tastatur auch noch mal 15-20,-.
Für 400,- wirds recht eng.Einen 50er musste schon drauflegen.Wenn du GTA4 spielen willst sollte es schon ein Quad sein.Ich hab hier was für fast genau 450,-.
Musste dir halt überlegen.Evebtuell kann man statt dem X4 810 einen X3 710 nehmen,dann sollte es sich mit den 400,- ausgehen.

















Sind 450,-

Mit dem X3 710 sinds dann 415,-
 
Nicht einen zusammen stellen.
Ich meine auf ne andern seite ein kompletes set finden.
z.B amazon ebay oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einen Zusammengestellten PC auch bereits zusammengebaut bestellen. Da sparte trotz den 20€ Zusammenbaukosten immer noch deutlich gegenüber gängigen Fertig-PCs.
Brauchst du wirklich ein neues BS? Hast du von einem alten PC keines über? Und wenns nur XP ist, dann nutz es doch bis Oktober und hol dir bei Bedarf Win7.
 
Da nehme ich mal Wind aus den Segeln...
Wenn du nix weiterverwenden kannst bleiben für den reinen PS noch ca. 360 €. 95 € für Vista (bei hoh.de), 20 für Tastatur und Maus und mind. 130 € für 22" mit DVI-Eingang.
Dafür kriegst du keinen PC mit dem du GTA 4 flüssig hinbekommst. Entweder mehr Geld oder weniger Anforderungen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?