Dell UltraSharp – Neues 24“ Modell erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Die offizielle Website von Dell Japan zeigt seit ein paar Tagen ein neues interessantes UltraSharp Modell, welches leider auch nur genau da erhältlich ist. Nichtsdestotrotz lohnt es sich darüber zu schreiben, in der Hoffnung, dass ähnliche Modelle auch hier in Europa erscheinen.

Dell-u2410.jpg


Der UltraSharp U2410 soll in der Lage sein 96% von Adobes RGB Farbraum abzudecken sowie 100% des sRGB Farbraums. Dabei bietet er eine Auflösung von 1.920x1.200 Pixeln, welche innerhalb von 6 ms von Grau zu...

Weiterlesen: Dell UltraSharp – Neues 24“ Modell erhältlich
 
Echt verdammt schöner Monitor, obwohl der wohl eher etwas für Grafiker ist bei dem Preis. Die Anschlussmöglichkeiten sind aber echt beeindruckend, sollte langsam Standard werden.
 
Ich würde echt zu dem Teil greifen, sehr beeindruckend, denn die DELL Panel sind echt gut und haben mich schon immer gereizt. Mein letztens erworbenes Samsung TFT macht komische Geräusche, die teils nerven*g*

Speziell die Anschlussmöglichkeiten sind gut gemacht und durchdacht.
 
Die Dell Monitore gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Wenn er das was er verspricht wirklich hält dann finde ich den Preis gar nicht so schlimm, da es kaum etwas vergleichbares gibt, außer vielleicht von Eizo Aber ich denke mal für Spieler wird er wohl eher nichts sein. Wenn ich daran denke das ich für meinen Samsung vor 1,5 Jahren auch 500€ ausgegeben habe und was der im Verhältnis zu dem Dell leistet wird mir ganz schlecht :D

Ich hätte mir am liebsten auch einen von Dell gekauft aber ich bestell ungern etwas im Internet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?