iriver E200 Details bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
iriver veröffentlichte einige Informationen zum kommenden Multimedia-Player E200. Der 94,1 g schwere und 55,6 x 105 x 10 mm große Player soll als 4, 8 und 16 Gb Variante auf den Markt kommen. Zusätzlich können bis zu 8 Gb in Form einer microSD Karte in den E200 Player integriert werden. Als Display kommt ein 2,8" großer TFT mit einer QVGA Auflösung von 320x240px. Mit Musik, Bilder, Videos und Texte wird der E200 über den USB-Anschluss gefüttert. Des Weiteren ist ein 3.5mm Klinkeanschluss für Kopfhörer vorzufinden.

iriver-E200.jpg


Gängige Formate wie MPEG4 SP und WMA 9 SP, aber auch XVID SP, RM, RMVB werden in einer Videoauflösung von 400x300 unterstützt. Als Sound dienen hier MP3 und WMA Codecs. Die Wiedergaberate wird mit 30fps...

Weiterlesen: iriver E200 Details bekannt
 
Früher war Iriver mal richtig gut, der Sound war einfach klasse. Die Modelle die jedoch zuletzt rausgekommen sind sind doch einfach nur billig und schlecht--->liegt halt am Preisdruck

ich bin gespannt wie es bei diesen aussehen wird was den Sound und die Qualität angeht, weil an sich klingen die Spezifikationen nicht schlecht und ganz nett aussehen tu er ja auch :)
 
Also gut aussehen tut er auf jeden fall. Schlecht find ich die geringe Akku-Leistung (falls das stimmen sollte).
 
naja, also ich hab den E150 und bin wirklich sehr zufrieden, Soundquali und VideoQuali sind super, und SRS WOW HD hat der auch. Und man zahlt nicht wie zB bei Sony nur für die Marke, hatte mal nen Sony NWZ oder so, mit dem war ich nicht ganz zufrieden und, auch wenn es nicht wichtig ist, etwas lauter ist der Iriver auch + die Standard Kopfhörer sind für "Standard-Dinger" auch sehr gut =).
Kann den player nur weiter empfehlen ;)
wie gesagt, der E150 ist schon super, wie es mit günstigeren geräten aussieht weiß ich leider nicht, hoffe und denke nicht das meiner zu den schlechteren zählt:)



LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?