Acer Aspire one - Grafik/Fenstergröße

New member
hallo,

hab ein problem mit meinem aspire one 150 D.
wenn ich z.B. bei icq backgammon spiele ist das fenster so groß das ich nur die hälfte des spielfeldes sehe...
ich kann das fenster weder kleiner "ziehen" noch "verkleinern"
Danke schon mal.
 
was hast du fuer eine aufloesung eingestellt?
Intel grafik treiber instaliert?
also ich kann mit meinenm acpire msn spiele spieln weis nicht ob die nen unterschied zu icq haben ^^
 
hey,
hab 1024x600 als auflösung - hab die niedrigere aber schon probiert , da seh ich gleich noch weniger...
na das hoff ich doch das der treiber installiert ist, das ding ist brand neu
vielleicht muß ich zu msn wechseln ;-)
aber danke
 
zu msn sowieso^^
Allso muss nicht schau sicherheitshalber nach.Bei mir war sountreiber nicht korrekt instaliert. hat aufgemuckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?