Nvidia Gforce 9800GT

New member
Hallo,

ich habe jetzt endlich einen LCD TV der auch einen HDMI Anschluss hat, genau wie meine Gforce 9800GT. Währe natürlich jetzt auch toll wenn ich dies auch benutzen kann. Das passende Kabel habe ich aufjedenfall schon einmal.

Bild von der Graka:


Jetzt habe ich nur ein Problem der TV zeigt nur ein Bild an wenn ich den PC ganz Normal von VGA zu VGA angeschlossen habe.
Habe versucht einen neuen Treiber zu installieren und irgendwo in den einstellungen der Grafikkarte was zu verändern, habe nur leider nichts passenden gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen was ich machen kann so das es Funktioniert?

Danke schonmal Gruß RooX
 
Was passiert denn, wenn du beim Booten nur den TV anschließt, oder möchtest du auf Monitor und TV parallel arbeiten? Wenn ich den TV im Nachhinein anschließe, geht es auch oft nicht.
Wie siehts in den normalen Desktop Einstellungen aus? (Desktop Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen)

Willst du Sound per HDMI nutzen? Dann brauchst du noch ein S/PDIF Kabel.
 
Ich möchte nur das Bild über HDMI haben und ich möchte auch nur den TV das Bild angezeigt lassen.
Ich probiere das mit einem Neustart jetzt nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?