CPU Lüfter für Phenom 9850 auf AsRock A770 Crossfire

New member
Hallo,

ich suche einen leisen CPU Lüfter für meinen Phenom 9850 im AsRock A770 CrossFire Mainboard.
Wie gesagt, er sollte sehr leise sein. Zudem sollte er einfach zum Einbauen sein. Preislich sollte er auch nicht unbedingt über 30 Euros kommen.
Das wars auch schon wieder... :)
Danke.
 
Ich kann dir den Arctic Cooling Freezer Xtreme empfehlen, der schneidet mit Standart-Kühler manchmal noch besser ab als der Groß-Clock'ner. Der Preis liegt bei der Rev. 2 bei ca. 28€.
 
kann ich denn beim scythe mugen 2 noch alle 4 speicherreigel bestücken? wenn ja, wäre der ja interessant.
auch gut finde ich den cooler master hyper tx3 und scythe shurriken (scsk-1000). nur weiß ich hier auch nicht, ob ich dann noch alle 4 riegel bestücken kann... danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei mir den alpenföhn brocken (ein ziemlicher brocken). der liegt zwar über den ersten beiden ramsteckplätzen, aber er ist hoch genug, um die auch weiterhin benutzen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?