Unterschied zwischen MacBook vs. normalen Laptop

New member
Das Thema sagt es schon. Ich suche einen neuen Laptop. Ich habe mir schon einige angeschaut. Darunter waren auch MacBooks. Woran ausser der Hardware liegen daran die Unterschiede? MacBooks sind ja von Preis her ne Ecke teurer als ein "standart" Notebook.

Und, kommt ein Windows-User mit dem BS vpn Apple klar?

Das Notebook wird auf der Arbeit und Privat genutzt zum Arbeiten und surfen.
 
Das liest Du z.B. . Die Macbooks sind übrigens auch teurer weil Du für Image und den Kultstatus draufzahlst....

Ob Du mit Mac OS X klar kommst, musst Du selber entscheiden, aber ich für mich würde sagen das ist kein Problem...:D
 
Danke für den Link. Das Apple ein Lifestyle-Objekt ist, ist mir bewusst. Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht.

Aber wie ich in den Bericht lesen konnte, sind es kleine aber feine unterschiede :)
 
Ja...Du kannst auf einen Mac aber auch Windows machen - parallel zu Mac OS, allerdings geht das umgekehrt nicht leicht, also Mac zu einem bestehendem Windows.
 
Ja, ums BS geht es mir auch nicht unbedingt. Bei Apple in München kann ich dies ja mal testen.

Mir ging es oder geht hauptsächlich um die Unterschiede ;)
Ich glaube ich bin dennoch geneigt mir ein MacBook zu kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?