welches Komplett-System nehmen?

New member
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC für meine Eltern. Sie brauchen ihn hauptsächlich für Officeprogramme, Internet, Fotobearbeitung und mein Vater auch für Spiele.
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin auf folgende drei Komplettsysteme gestoßen. Leider kenn ich mich (noch) nicht so wirklich gut aus und würde mich daher sehr über Meinungen und Hilfen von euch "Experten" :D freuen!

PC-System dimotion Torino BS46
Intel® Core™ 2 Duo E8400 / 3,00GHz
2 GB DDR2-RAM, 500 GB SATA-Festplatte
DVD-Brenner, Kartenlesegerät
Sound, 1 GBit LAN, USB 2.0 integriert
NVIDIA® GeForce® 9500GT, 512MB
genaue Details hier:

PC-System dimotion Mini BS10
Intel® Core™ 2 Duo E7400 / 2,80GHz, 4 GB DDR2-RAM
1000 GB Festplatte, DVD-Brenner, Kartenlesegerät
5.1 Sound, 1 GBit LAN, 6 x USB 2.0 integriert
NVIDIA® GeForce® GTS 250, 512MB Grafikspeicher
genaue Details hier:

Base IntelE5200/4GB/1500GB/DVD-RW

  • Prozessor: Intel Core Duo E5200 (2 x 2,5 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-RAM
  • Festplatte: 1500 GB SATA
  • Grafik: nVidia Geforce 9400GT mit 512 MB Speicher
  • DVD-Brenner (Double-Layer)
Details:
 
Als erstes wäre es super, wenn du uns ihr Budget nennen würdest, dann ist es leichter etwas zusammen zu stellen.

Von einem Komplettsystem wird jedoch in der Regel abgeraten.
 
Ich weiß dass in der Regel von einem Komplettsystem abgeraten wird. Nur mein Vater will unbedingt eines und das ganze auch noch schnell... Also hab ich geschaut was es so gibt und die drei oben genannten gefunden die alle so bis zu 500 € kosten.
 
Hallo.
Wichtig wäre noch zu wissen welche Games er spielt.Weil eine 9400 und 9500Gt wie im ersten und dritten Pc sind zum Gamen eigentlich nicht geeignet.Wenn du solche Sachen wie Solitär oder andere I.Net games meinst würde auch eine Onboardgrafik reichen.Dann würde ich bei einem neuen Pc einen Quad verbauen.Für sagen wir 500,- bekommste schon einen PC mit dem alle Programme und auch Games mit einschränkungen in der Grafik laufen.
Vielleicht hast du ja auch noch was vom alten Pc.Case,Festplatte,Brenner u.s.w..
Ich hab hier mal was für ca490,-.Ausser Betriebssystem.Das sind dann noch mal so ca80,- dazu.Für 20,- bekommste den auch bei HWV zusammengebaut.Würde ich aber selber machen.
Schaus dir erstmal an.

















 
Bei den oben genannten Links kann ich nicht bestellen, da wir aus Österreich sind. Betriebssystem ist vorhanden: XP
Er spielt sowas wie Anno, Stronghold, Sims...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?