Nach TV OUT Grafik komisch

New member
Hallo zusammen.....

Habe gestern meine Grafa für TV OUT am Fernseher angeschlossen.
Bin dann auf NVIDIA Systemeinstellung gegangen und Bildschirm klonen, übernehmen und der Bildschirm wurde schwarz. Nach 3 sec. pipte der Rechner 2 mal nicht passierte und nach weiteren 3 sec. das gleiche.
Habe dann Reset gedrückt und WinXP fuhr nicht mehr hoch. Wieder Reset gedrückt und letzte funktionierende einstellung gewählt Win fuhr hoch...

Puuhhh......

Jetzt habe ich aber grüne streifen wenn ich ein spiel öffne.....
Was kann das sein???????? Screenshot im Anhang
 

Anhänge

  • Spiel Bild.JPG
    Spiel Bild.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Hi BurneSol.
Ich hatte ähnliche probleme mit einer Nvidia Geforce 6200. Es gab immer solche grünen streifen auf dem Bildschirm, wie bei dir. Was mir half, war das neu aufsetzen von Windows. Ich wollte dies auch erst zu aller letzt testen, habe ich auch, habe alle Treiber durchprobiert. Das brachte quasi keine verbesserung.

Für mich war neu aufsetzen des BS die Lösung. Vllt. auch für dich.

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?