BTX mainboard wie groß

New member
hallo zusammen, habe mal eine frage, passt ein btx mainboard in ein normales gehäuse, hab es mal gegoglet und habe da gesehen, dass bei den boards alles spiegel verkehrt ist??
hab ein ms-tech gehäuse und wollte da von einem bekannten das btx board mal ausprobieren, weis jetzt halt nicht ob das geht??
hoffe schon:hmm:

danke schonmal!!!!! :fuchtel:
 
In den Abmessungen sind ATX und BTX gleich.
Da es keinerlei Probleme bereitet normale ATX-Bretter in BTX-Cases zu verbauen, dürfte der umgekehrte Fall auch machbar sein.
 
okay danke, habe nur gedacht es könnte nich gehen, da es ja spiegelverkehrt ist.
weis nicht wie es dann mit den anschlüssen an der hinterseite ist???
aber werde es dann glaub ich mla probieren, wenn ich das board da habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?