Hilfe bei Treibersuche !

K
Guest
Hallöchen, ich werde nun in den Urlaub fahren und soll vorher aber noch für meinen Vater einen DVB-T Stick "installieren" ich habe auch alles, blos ich bin schon nichtmehr zu Hause und habe auch meinen PC nicht mehr zur Verfügung und auch keinen anderen, das Problem dabei ist, dass das Netbook was ich hier habe kein DVD/CD Laufwerk besitzt und ich auch kein anderes hier habe. Ich habe schon Treiber im Netz für den "Pinnacle DVB-T Stick Solo" (XP x32) gesucht jedoch gibts in dem einzigen welches ich gefunden habe keine .exe zum Ausführen. Nun bin ich ziemlich ratlos wie dieses beschissene Gerät zum laufen gebracht werden sollte, meine Idee war, dass wenn ich Zugriff auf einen richtigen PC habe die beiliegende CD auf einen USB-Stick spiele und somit die Treiber installiere :confused:.

Wäre super wenn hier mich jemand vor dem Tot-googlen retten könnte.
 
amazon schreibt:

Produktmerkmale


  • Keine Softwareinstallation erforderlich ¿ stecken Sie den PCTV DVB-T Flash-Stick einfach in Ihren PC ein und Sie können sofort fernsehen und TV-Sendungen aufnehmen
  • -
mit dem paket komme ich auch nciht weiter...sind wirklich nur system dateien drinne und keine .exe
 
amazon schreibt:

Produktmerkmale


  • Keine Softwareinstallation erforderlich ¿ stecken Sie den PCTV DVB-T Flash-Stick einfach in Ihren PC ein und Sie können sofort fernsehen und TV-Sendungen aufnehmen
  • -
mit dem paket komme ich auch nciht weiter...sind wirklich nur system dateien drinne und keine .exe

Das glaubst du wohl selbst nicht ^^ Komplett ohne Treiber ??? Worauf soll ich denn bitte bzw. worauf soll mein Vater klicken wenn er mal Nachrichten sehen möchte (?)
 
Windows Media Centre habe ich nicht, jedoch habe ich den CD-Inhalt nun auf einen USB-Stick gezogen, das hat auch alles geklappt. Nun läuft alles nach Plan ;)

Trotzdem Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?