Wo kann ich sehen wie viele Tastenanschläge ich habe?

New member
Liebe Helfer,

Ich habe in letzer Zeit öfters gelesen, dass Leute ins Internet schreiben, wieviele Tastenanschläge sie an ihrem Pc, bzw. Laptop haben. Da es mich auch interessiert, wiviele ich habe, brauche ich eure Hilfe. Bitte sagt mir wo steht wiviele Tastenanschläge ich habe.

Euer Pitke
 
ja, das programm sieht das, aber da seh ich nicht wiviele ich schon hab, sondern wiviele ich ab jetz hab
 
die keys die geloggt werden für meine signatur funktionieren auch nur seit einem bestimmten zeitpunkt sry(bei mir wars der 29.7)

alle keys die man insgesamt gedrückt hat kann man leider nicht auslesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?