Samsung T260 Full-HD 26 Zoll

New member
Samsung SyncMaster T260 26Zoll Full - HD Widescreen

diesen will ich kaufen und mein LG mein bruder schenken

blos die frage ist jetzt ist sie FULL-HD oder nicht sie hat ne auflösung von
1920x1200 Pixel
26Zoll 64,77 cm (sichtbar)
16:10 wiedescreen
5 ms ja und den rest schau ihr mal bitte

wenn dieser wirklich gut ist und auch Full HD hat ist der gekauft :)

ach noch was will damit Ps3 auch spielen natürlich das ist sehr sehr wichtig :)


danke für die antworte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich selbst habe den T260 ohne Fernsehteil (T260HD) ist das Modell mit integriertem TV-Tuner. Ich nutze den Monitor in verbindung mit einer GTX280. Muss schon sagen der Monitor ist mit Abstand der beste den ich je gehabt habe. Tob Auflösung, Top Perfomance. Hatte vorher den Samsung T220. Aber ich muss sagen das zocken auf nem 26 Zoll Monitor ist scon Top. Wenn du noch Fragen hast...schreib einfach...

Gruß cyber
 
bei mir flackert das bild irgendwie meinst du es kommt vom der graka? 4870 und mit dem 260 GTX habe ich es noch nicht probiert
 
hm...das kann man so nicht sagen. Ich würde erstmal den Treiber der Grafikkarte aktualisieren. Und dann schauen was passiert. Hast Du dir den T260 denn schon gekauft ? Oder hast das Problem mit dem alten Monitor ?
 
ne ich habe den schon gekauft und werde es mit dem 4870 benutzen und mein bruder habe ich die gtx gegeben :)

auf wieviel Herz hast du dein Monitor?
treiber sind aktuell von der graka
 
Also in der regel kannst du unter bildschirmeinstellung doch die Hz anzahl eisntellen. Sollte über 60 Hz sein.
Wenns drunter ist einfach höher einstellen.

Ansonsten einfach mal nen anspruchsvolles spiel spielen, wenn das flakern dann häufiger auftritt oder unregelmässig wäre es ein hinweis auf die Grafikkarte.
 
also habe ein bios Update gemacht von der graka jetzt läuft es wie geschmirt :)

ja noch was das ist auf 60Hz bei mir wie hoch kann ich das einstellen bei deisem monitor?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?