Assassin's Creed 2 fragen

New member
hi,

ich habe 2 fragen
1. wird assassins creed 2 auch so wie assassins creed 1 werden also ich meine "töte 9 bürger die böses getan haben" und dann ist das spiel fast zu ende. ??

2. ich nehme mal an mit meiner nVidia 9600 2gb ^^
kann man das nicht so toll spielen also will ich mir noch ne andere graka kaufen. mit welcher graka kann ich das flüssig in hoher auflösung spielen? ich habe da an die nVIdia gtx 260 gedacht oder soll ich da noch warten?
reden wir nicht über den rest meines pc's. Der schaft das.^^
 
moin moin allerseits
wie ich heute erfuhr soll AC2 aus mehrern gründen erst später rauskommen
fange ich mal mit den beiden guten an
Sie wollen die Steuerung von der Konsolen fassung gut auf die des PC´s umstellen. Ausserdem soll die Grafik an PC angepasst werden und dadurch ggf besser sein als bei den Konsolen

der andere Grund, was ich interressant finde
bei AC2 soll ein komplet neuer Kopierschutz verwendet werden
es soll angeblich soähnlich wie Steam werden, halt nur von Ubisoft
kann dies jemand bestätigen?
oder ist das schwachsinn

und wäre das von euch aus ein grund, das das spiel denn soeine große zeit später rauskommt?

naja, ich freue mich auf antworten von euch
es grüßt der lachi
 
Ich kenne die Deluxe-Version nicht, aber die normale Version ist auch schon geil :D Grafisch nicht sonderlich toll, aber das Gameplay und die Story wurden im Gegensatz zum ersten Game deutlich verbessert! Ist jetzt richtig abwechslungsreich und macht Spaß!

Vorher habe ich bei den Cutscenes immer iPod gespielt weil die so langweilig waren, aber jetzt ist die Story spannend und daher hör ich mir die auch mal an. Ich kann das Spiel also empfehlen!
 
der andere Grund, was ich interressant finde
bei AC2 soll ein komplet neuer Kopierschutz verwendet werden
es soll angeblich soähnlich wie Steam werden, halt nur von Ubisoft
kann dies jemand bestätigen?

Ja, ich. Das nennt sich "gamelauncher". Es ist eine ständige i-net-verbindung notwendig, um das spiel zu spielen. Sollte die verbindung einfach mal abbrechen, haste pech. Du musst dann das spiel vom letzen speicherpunkt forfahren

mfg
 
Erstens kann dies nun schon jeder im Internet nachlesen, weshalb Antworten auf diese vor Monaten gestellten Fragen unsinnig sind,
und zweitens kannst du bei einem Verbindungsproblem so lange warten, bis die Verbindung wieder aufgebaut ist. Man muss nicht zwangsläufig vom letzten Speicherpunkt aus starten.
 
Hallo LEute hab auch mal eine Frage zu AC2

ICh habs durch habe aber noch nicht alle Glyphen und Federn. Und auch alle Poster z.b. hab ich entfernt.

Bei den Glyphen gibt es ja nur Videos, bei den Feden nur einen Umhang.

Gibt es sonst noch irgendwas wo man sagen muss sammel das lieber ein oder kann ich so beenden ?

Wird z.B. die Mutter irgendwann wieder mit mir reden oder bleibt der Schock für immer ?
 
Hallo LEute hab auch mal eine Frage zu AC2

ICh habs durch habe aber noch nicht alle Glyphen und Federn. Und auch alle Poster z.b. hab ich entfernt.

Bei den Glyphen gibt es ja nur Videos, bei den Feden nur einen Umhang.

Gibt es sonst noch irgendwas wo man sagen muss sammel das lieber ein oder kann ich so beenden ?

Wird z.B. die Mutter irgendwann wieder mit mir reden oder bleibt der Schock für immer ?

Poster entfernt? Du meinst die "Wanted"-Dinger? Das ist doch nicht nötig...

Die Mutter sollte wieder Reden, wenn die Federn vollständig sind, so habe ich das verstanden. Sie ist ja traurig weil der Sohn gestorben ist, und der hat die Federn gesammelt.

Und wenn du alle Glyphen hast solltest du die Story von Subject 16 verstehen, denke ich mal. Bisher kamen bei mir nur so kurze Hinweise und die Stelle, an der du wieder Altair bist und die Frau jagst... das habe ich auch nicht verstanden, kann mir das jemand erklären?
 
habe auch eine Frage zu dem Spiel und wollte keinen neuen Thread aufmachen...
ich habe einen i5 auf 3,6GHz und eine HD5850, dennoch habe ich nur um die 30FPS und alles ruckelt zum Teil.... was ist denn da los? Wenn ich die Kantenglättung von 8 auf 4 herunterstelle, wird es zwar besser, aber nicht gut. (Spiele auf 1920x1080)
An was liegt das??
 
Kann nicht wirklich an deriner Hardware liegen, selbst ich kanns auf High spielen.
Treiber aktuell? Hintergrundprogramme?
 
meine Treiber sind alles so aktuell wie es geht....alle anderen Spiele laufen auch perfekt, Hintergrundprogramme habe ich eigentlich nichts aufregendes laufen. Und updaten tut sich das Spiel doch selbst oder? Zumindest hat er das getan
 
habe auch eine Frage zu dem Spiel und wollte keinen neuen Thread aufmachen...
ich habe einen i5 auf 3,6GHz und eine HD5850, dennoch habe ich nur um die 30FPS und alles ruckelt zum Teil.... was ist denn da los? Wenn ich die Kantenglättung von 8 auf 4 herunterstelle, wird es zwar besser, aber nicht gut. (Spiele auf 1920x1080)
An was liegt das??

Das ist echt seltsam, bei mir geht es auch auf auf den höchsten Settings mit 1920x1080. Wenn Treiber etc. stimmen kann es eigentlich nur ein Problem vom Betriebssytem sein. Bei i7s kam es mal vor, dass die trotz ihrer guten Rechenleistung nur sehr schlechte Performance lieferten, weil irgendwas nicht optimiert war (BFBC2 z.B. war ohne Patch mit einem i7 unspielbar), aber du hast ja einen i5.
 
ist auf jeden Fall so un spielbar.... selbst wenn ich die Auflösung 1ne Stufe herunterstelle wirds nicht besser ! Naja, werde dann wohl das Spiel verkaufen.....
außer es hat noch jemand eine Idee
 
Hallo Community!

Ich habe auch Assasins Creed II und bin schon dort ziemlich am Ende. Ich stocke jedoch bei der Mission alle 9 Söldner zu töten! Ich bin bei dem Boot angelangt, was man unbemerkt betreten muss um den Söldner zu töten. Jedoch werd ich immer erwischt. Ich habe viele Stunden daran gehockt und hab versucht dies zu meistern. Ich bin auf jedenfall mit den Waffen wie versteckte Klinge vertraut wodurch ich auch viele Kämpfer ausschalten konnte. Jedoch wurd ich immer an einer Stelle erwischt.
Weißt wer vielleicht, welche Stelle ich meine und kann mir sogar einer helfen.

Danke euch

lg Nvidia
 
HI, ich kenne die Stelle und hab das so gemacht. Also den Mann auf dem Bootssteg dürfte kein Problem sein, danach kommt ein weiterer auf den Steg was auch kein Problem ist. Dann ins Wasser springen auf die Hintere Seite gehen, hochklettern aber nicht ganz hoch.

Dann mit versteckter Klinge den einen töten, der am Rand umläuft. Dann bin ich aufs Boot hinten gestiegen und hab mit der Doppelklinge die 2 getötet, die oben stehen.


Dann bin ich einfach runtergesprungen und habe so ein Sprungklingenstoß gemacht und den Chef getötet.

Fertig dann nur noch Fliehen ;)
 
HI, ich kenne die Stelle und hab das so gemacht. Also den Mann auf dem Bootssteg dürfte kein Problem sein, danach kommt ein weiterer auf den Steg was auch kein Problem ist. Dann ins Wasser springen auf die Hintere Seite gehen, hochklettern aber nicht ganz hoch.

Dann mit versteckter Klinge den einen töten, der am Rand umläuft. Dann bin ich aufs Boot hinten gestiegen und hab mit der Doppelklinge die 2 getötet, die oben stehen.


Dann bin ich einfach runtergesprungen und habe so ein Sprungklingenstoß gemacht und den Chef getötet.

Fertig dann nur noch Fliehen ;)

ich hab noch den Anderen getötet, der am Bootsrand patruliert in Richtung Wache auf dem Steg, aber den Rest hab ich genauso gemacht ;).
 
Der kam bei mir runtergerannt, als ich den ersten vom Steg getötet hatte, glaube ich. ISt aber schon paar Wochen her, kann mich also auch täuschen. ^^

Fakt bei den ganzen Tötungsdelikten ist. Wenn man den Chef tötet und danach gesehen wird, geht das durch.
Spoiler:
Wirst sehen es gibt danach auch was da musst du jemand töten (Pfarrer glaub ich) der gerade vor einem Haus vor einer Menschenmenge redet. Sieht erstmal schwer aus doch wenn man sich überlegt. ICh bin da einfach aufs Dach geklettert und so runtergesprungen, das ich genau vor ihm lande, dann Stich :)

War echt nen geiles GAme ;)
 
Der kam bei mir runtergerannt, als ich den ersten vom Steg getötet hatte, glaube ich. ISt aber schon paar Wochen her, kann mich also auch täuschen. ^^

Fakt bei den ganzen Tötungsdelikten ist. Wenn man den Chef tötet und danach gesehen wird, geht das durch.
Spoiler:
Wirst sehen es gibt danach auch was da musst du jemand töten (Pfarrer glaub ich) der gerade vor einem Haus vor einer Menschenmenge redet. Sieht erstmal schwer aus doch wenn man sich überlegt. ICh bin da einfach aufs Dach geklettert und so runtergesprungen, das ich genau vor ihm lande, dann Stich :)

War echt nen geiles GAme ;)

super geil sogar... bei dem Arzt hab ich einfach 2 Messer geworfen :coolblue:
 
Hallo Community!

Ich habe auch Assasins Creed II und bin schon dort ziemlich am Ende. Ich stocke jedoch bei der Mission alle 9 Söldner zu töten! Ich bin bei dem Boot angelangt, was man unbemerkt betreten muss um den Söldner zu töten. Jedoch werd ich immer erwischt. Ich habe viele Stunden daran gehockt und hab versucht dies zu meistern. Ich bin auf jedenfall mit den Waffen wie versteckte Klinge vertraut wodurch ich auch viele Kämpfer ausschalten konnte. Jedoch wurd ich immer an einer Stelle erwischt.
Weißt wer vielleicht, welche Stelle ich meine und kann mir sogar einer helfen.

Danke euch

lg Nvidia

Ich bin einfach hinten am Heck hochgeklettert, habe die beiden da ausgeschaltet und bin dann einfach mit der Klinge auf den Typen gesprungen. Das ging ganz schnell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?